Mag. Doris Kisser

Psychotherapeutin, Klinische und Gesundheitspsychologin, Wahlpsychologin

Übergewicht hat oft Seelische Ursachen und wird durch emotionalen Stress verstärkt. Gemeinsam wollen wir auf die Hintergründe des übermäßigen Essverhaltens schauen, blinde Flecken entlarven, bearbeiten und den Weg für einen liebevollen Umgang mit sich selbst zu bereiten.

Einzeltermin: 2 Einheiten inkludiert im Magenballonpaket der Ordination Dr. Kisser (bei Spatz-Ballon 4 Einheiten)

Therapeutische Arbeitsgruppe Magenballon

Exklusivprogramm für Magenballon Patient:innen der Ordination Dr. Kisser

Wir treffen uns einmal im Monat um unter meiner Leitung einen bewussten Umgang mit uns selbst zu erleben und zu trainieren. Das soll uns helfen eine achtsame Lebensweise auch im Alltag umzusetzen. Dabei wollen wir uns gegenseitig bei der Erreichung der gesteckten Ziele unterstützen und bestärken.

  • Die Teilnahme an der Gruppe ist im Behandlungszeitraum für Sie kostenfrei.

Wann?  Jeden 3ten Montag im Monat um 18:00

Wo? Praxiszentrum der GLE, Einwanggasse 23/12, 1140 Wien

Keine Anmeldung erforderlich!

Therapeutische Arbeitsgruppe Magenballon
Praxiszentrum der GLE, Einwanggasse 23/12, 1140 Wien

Montag 18.11.2019; 18:00

Montag 16.12.2019; 18:00

Keine Anmeldung erforderlich!